Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Buchen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Neuigkeiten

Schützenmarktumzug

Am 02.07.2023 haben wir am alljährlichen Schützenmarktumzug teilgenommen. Nach dem Umzug wurde erst im Zelt etwas getrunken und anschließend gemeinsam der Schützenmarkt erkundet.

Schlauchbootrallye Impfingen

Vom 21.-23.07.2023 fand wieder einmal das Mühlkanalfest der DLRG OG Impfingen statt, in dessen Rahmen die Schlauchbootrallye veranstaltet wird.

Wir gingen mit jeweils einem Männer- und einem Frauenboot an den Start und konnten neben einem fünften und einem xxx Platz viel Spaß verbuchen.

Schlauchboottraining

Wie jedes Jahr haben wir wieder das Training für die DLRG Schlauchbootrallye in Impfingen aufgenommen. Als Trainingsort wurde, wie in den Jahren zuvor, der Hollersee gewählt.

Sprungbude

Am 23.04.22 besuchten wir die Sprungbude in Heidelberg. Neben den klassischen Trampolinen wurde dort ein Hindernisparcours, zwei Basketballkörbe und vieles mehr geboten um sich kräftig auszupowern. Nach sehr spaßigen eineinhalb Stunden Sprungspaßging es anschließend noch gemeinsam in die Stadt zum shoppen und Eis essen.

Buchener Frühlingsmarkt

Am 02.04. nahmen wir mit einem Infostand am Buchener Frühlingsmarkt teil.

Neben unserer DLRG-Jugend war auch das Maskottchen unserer Kooperation mit Nivea ,"Nobbie", vor Ort. Etliche Besucher trotzten den frostigen Temperaturen, sodass Nobbie viele Möglichkeiten hatte, Kindern mit Bonbons, Wasserbällen und einer Menge guter Laune eine Freude zu bereiten.

An unserem Stand konnten sich die Besucher über unser Ausbildungsangebot informieren.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.